Jerusalem musikalisch (3) "The Eighth Note"


Blue Violins

Unbezahlte Werbung


Shalom :-)


Bei meinem Urlaub in Jerusalem habe ich auch ein sehr interessantes CD-/Plattengeschäft ausfindig gemacht. Für Musikliebhaber ist es ein Paradies, es ist für jeden Geschmack etwa dabei.


Vom israelischen bis hin zum amerikanischen Rockstar, auch die Fans der britischen Pilzköpfe werden mit viel Freude in den Regalen schnuppern.


Und wer etwas sucht, dem wird gerne geholfen: Die Mitarbeiter lieben es, das Richtige zu finden und ein Plausch über Musik ist natürlich auch immer willkommen.


Es liegt im Untergeschoss des Gebäudes, das unter der folgenden Adresse zu finden ist:


16 shamai

Jerusalem


Es liegt übrigens auch im Kikar Hamusica, das habe ich auch bereits vorgestellt.


Es gibt eine Facebookseite und einen Youtube-Kanal:


https://www.facebook.com/hatav8/


https://www.youtube.com/channel/UCwkoXnAMM2_mtoZc8x2DPIg


Eine Internetseite gibt es auch, allerdings ausschließlich auf Hebräisch. Aber unter Euch sind sicher auch Musikfreunde mit Hebräischkenntnissen, sodass ich die Seite auf jeden Fall erwähnen wollte.


http://www.tav8.co.il/?fbclid=IwAR2Qxs0MzQ-2VLj3cc0SH9iY2jzYDRCQnCB1zoSOSFxweiaHrW6MU2JtpPU


#milimari #milimariunterwegs #jerusalem #israel #jerusalemlovesmusic #eighthnote #kikarhamusica #musiclover #musicsquare








0 Ansichten

© 2018 by  Milimari.