top of page

Wer oder was  ist "Milimari" ?

 

Milimari ist der Name meines Labels.  

 Ich selbst heiße Milena Meyer und lebe und arbeite in Frankfurt am Main.

Nähen und kreatives Gestalten sind neben der Musik schon

seit meiner Jugend wichtige "Tourbegleiter".

Aber wie kam es zur Geschäftsidee? 

Ich selbst spiele Gitarre. Für mein Gitarrenzubehör habe ich eine schöne und außergewöhnliche Tasche gesucht. Jedoch habe ich nichts gefunden, das mir gefallen hat.

Deshalb habe ich es selbst in die Hand genommen und eine Tasche ganz nach meinen Vorstellungen  genäht- praktisch und stylisch- und das Problem war gelöst!!

Ich spiele mittlerweile 10 Jahre Gitarre und die Tasche ist selbstverständlich noch im "Einsatz"

Die Tasche ist für mich ebenso wichtig, wie das Instrument, sie sind ein

unzertrennliches Ensemble. 

 

Was ist mir noch wichtig?

Ich mag sehr gerne bunte Farben und witzige Musikmotive und -muster. Daher haben meine Produkte eine ganz besondere Note, sie sind lebhaft, verspielt und exklusiv.

Es macht mir sehr viel Spaß, außergewöhnliche  Geschenkideen für Musiker/-innen, egal ob beruflich oder Amateur, zu entwerfen und gestalten.

Bereits beim Entwerfen eines Produkts stelle ich mir die Freude vor, die Du empfindest, wenn Du es für Dich entdeckst und es verwendest. 

Ich freue mich, Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und viel Freude mit Deinem ganz besonderen Accessoire.

Ich möchte, dass Du mit ihm ebenso glücklich bist, wie ich es mit meiner Tasche bin.

 

Du hast Fragen?

 

Kontaktiere mich gerne und wir finden das Richtige für Dich!  

Musikalische Grüße aus Frankfurt am Main

Milena Meyer

bottom of page