Über mich

Wer ist Milimari? 

Im wahren Leben heißt "Milimari" Milena und lebt in Frankfurt am Main.

Nähen und kreatives Gestalten sind neben der Musik schon seit meiner Jugend "Tourbegleiter".

Ich spiele seit vielen Jahren Gitarre. Daher habe ich eine Tasche für mein Gitarrenzubehör gesucht. Jedoch habe ich nichts gefunden, das mir gefallen hat.

Deshalb habe ich selbst zu Nadel und Faden gegriffen und zunächst eine Tasche für mich genäht.

Das Feedback auf die Tasche ließ nicht lange auf sich warten....

 

Daher haben meine Produkte eine ganz besondere Note.

Es macht mir sehr viel Spaß, außergewöhnliche Geschenkideen für Musiker/-innen, egal ob beruflich oder Amateur, zu entwerfen und gestalten.

Ich freue mich, Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.

Musikalische Grüße 

Milena Meyer

Logo_Milimari_Dohero.jpg