Mikrofontasche "Canto"


Mit "Canto" hat Milimari eine ebenso praktische wie stylische Mikrofontasche entwickelt, in der neben einem Gesangsmikrofon (bis 28 cm Länge) auch das eine oder andere Zubehör und vielleicht noch ein Glückbringer seinen Platz finden.


Mit "Canto" bist Du für Deine nächste Probe oder den großen Auftritt startklar, da sie Stil und Funktionalität perfekt miteinander verbindet.

Wann geht es los?




Wie wird "Canto" hergestellt?


"Canto" ist eine Handarbeit - von mir genäht - mit viel Liebe zum Detail und zur Musik .

"Canto" gibt es in verschiedenen Varianten, die alle eine besondere Note haben: Entweder wähle ich einen Stoff mit einem selbst entworfenem farbenfrohen Musikmotiv oder ein Bügelmotiv, um einen einfarbigen Stoff noch einen besonderen Akzent zu verleihen.


Das Bügelmotiv wurde von mir entworfen und auch selbst hergestellt. Somit ist es möglich, ein Einzelstück aus einer bestimmten Folie herzustellen, die farblich und im Design perfekt zum Stoff passt, den ich für die für die Tasche ausgesucht habe.


Da die Motive der Stoffe von mir explizit für die Produkte von Milimari entworfen werden, findest Du die Motive ausschließlich bei Milimari.


Verschlossen wird sie mit einem Reißverschluss. Dieser sorgt dafür, dass Du Dein Mikrofon nicht in der Tasche suchen musst, da es dort ist, wo Du es verwahren möchtest.



Öffnest Du diesen, kannst Du gleich sehen, dass sie mit einem gefüttert ist. Für das Futter wähle ich einen Stoff aus, der mit dem Außenstoff harmoniert.








Auf den Fotos kannst Du einen Eindruck der unterschiedlichen Varianten von "Canto" bekommen.


Welche der Taschen ist Dein Favorit?








Alle Taschen sind im Onlineshop auf der Homepage von Milimari erhältlich.


#milimari #mikrofontasche #mikrofon #tasche #sänger #sängerin #musikeraccessoires #musikergeschenke #musik #musikliebe #vorhangaufbühnefrei #bandprobe #musikeraccessoires





1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen